Kürzlich hinzugekommene Maschinen

Sie möchten Ihr gebrauchtes Equipment verkaufen? Wir stellen sicher, dass Sie aus Ihrem alten Gerät das Maximum herausbekommen. Sie haben diverse Optionen, Ihre gebrauchten Maschinen zu veräußern. Der Alleinverkauf bringt meist die optimalen Ergebnisse, aber der freie Verkauf sowie Auktionen stellen weitere Möglichkeiten dar. Finden Sie heraus, welche Option die passende für Sie ist.

Gebrauchte Flexo-Druckpressen, Laminatoren, Schneidemaschinen, Folienbeutelmaschinen, Extruder und mehr! Auf unseren Gebrauchtmaschinen-Seiten finden Sie jedes erdenkliche Gerät für die industrielle Fertigung flexibler Verpackungen. Neben Gebrauchtmaschinen finden Sie außerdem gebrauchte Zubehör- und Ersatzteile wie Zylinder, Hülsen oder Corona-Treater.

Galred arrangiert auf Wunsch Demontage und Neumontage von Druckpressen, Rollenschneidern, Extrudern, Laminatoren und Folienbeutelmaschinen jeden Typs. Unsere Partner in Sachen Transport und Montage verfügen über jahrelange Erfahrung in der Verpackungsmittelindustrie. Außerdem bietet Galred bei Bedarf Begutachtungen und Versicherungen an.

Über Galred

Galred handelt mit Maschinen und anderem Gerät rund um die industrielle Herstellung flexibler Verpackungen. Unter anderem: Flexo-Druckpressen, Extruder, Laminatoren, Rollenschneider und Folienbeutelmaschinen. Mit Sitz in den Niederlanden handelt Galred bereits seit über 20 Jahren mit Gebraucht-Equipment. Dank mehr als 12.000 Kontakten weltweit können wir nicht ohne Stolz behaupten, zu den größten Vermittlern für Gebrauchtgerät der Verpackungsindustrie in der ganzen Welt überhaupt zu gehören.

Marken:
Alpine, Atlas, Bieffebi, Bielloni, Bonardi, Carint, Cerutti, Coemter, Comexi, De Benardi, Elwa, Erwepa, F&K, Flexotecnica, FMC, Galileo, H&S, Holweg, Kampf, Kiefel, Lemo, Lombardi, Macchi, MAF, Omet, Reifenhauser, Renova, Renzmann, Rotomec, Schiavi, Stiegler, Titan, Totani, Uteco, W&H

Maschinen:
Flexodruckmaschinen, Tiefdruckmaschinen,  Etikettendruckmaschinen, Beutelmaschinen, Extrusionsstraßen, Rollenschneider,  Laminatoren & Beschichter,  Recyclinganlagen, Prepressapparatuur

Recently added machines

Are you interested in selling your used equipment?  We will always make sure you get the most out of your used machine. There are several possibilities to sell used machines.  Selling your machine exclusively gives the best results, but independent sales and auctions are also an option.  Find out which way fits your needs.

Used flexo printing presses, laminators, slitters, bagmaking machines, extruders and more. All second hand equipment for the flexible packaging industry you can find on our used machines page.  Besides used equipment you also find a lot of used units and ancilleries like sleeves, cylinders and corona treaters.

Galred can arrange disassembly and reassembly of every type of printing press, slitter rewinder, extruder, laminator or bagmaking machine. Our trusted partners have years of experience in transporting, dismantling and mantling of flexible packaging machines.  Galred also offers assessments and insurance when needed.

About Galred

Galred trades machines and other equipment for the flexible packaging industry. Amongst others:  flexo printing presses, extruders, laminators, slitters rewinders and bag making machines. Based in the Netherlands, Galred has been working with used machinery for more than 20 years. With over 12.000 contacts worldwide, we are proud to say we are one of the biggest intermediates worldwide for second hand equipment in the flexible packaging industry.

Alpine, Atlas, Bieffebi, Bielloni, Bonardi, Carint, Cerutti, Coemter, Comexi, De Benardi, Elwa, Erwepa, F&K, Flexotecnica, FMC, Galileo, H&S, Holweg, Kampf, Kiefel, Lemo, Lombardi, Macchi, MAF, Omet, Reifenhauser, Renova, Renzmann, Rotomec, Schiavi, Stiegler, Titan, Totani, Uteco, W&H,

Used flexo printing presses, used rotogravure printing presses, used narrow web printing presses, used bagmaking machines, used extrusion lines, used slitter rewinders, used laminators, used coaters, used recycling lines, used prepress equipment.